frauschindler

2013 – hey ho, let´s go!

Genauso ist die 1b ins neue Jahr gestartet. Entspannt und fröhlich ging es los und wir sind nun schon lange wieder im Schulalltag angekommen. Zu zeigen gibt es aktuell die altbekannten Zuckerkreide-Bilder zu Silvester – immer wieder schön. Die Kids waren sehr erstaunt über das schnelle, beeindruckende Ergebnis.

Und da alle Geschenke ja nun verteilt sind -ich meine, hoffentlich ;-) – kann ich hier nun einmal unsere Geschenke für die Eltern vorstellen (Weihnachten kommt ja immer so überraschend). Die Idee stammt -in abgewandelter Form- von einer Kollegin:

Weitere Seiten waren:

So groß bin ich
Meine Familie
Meine Freunde
Meine Schuhgröße
Das kann ich besonders gut
Mein Lieblingsessen
Davor fürchte ich mich
Darüber freue ich mich

Das ganze Büchlein ist eingebettet in die Geschichte “Das kleine Ich bin Ich”, welche wir in der Lesewoche kennengelernt und mit Stabpuppen nacherzählt und nachgespielt haben.

 

1 Comment on 2013 – hey ho, let´s go!

  1. Bettina Wittenburg
    1. Februar 2013 um 21:39 (5 Jahre ago)

    Das Büchlein ist eine schöne Idee, eine super Überraschung und ich habe auch was Neues über meinen Sohn erfahren. Vielen Dank!

    Antworten

Leave a reply


× 1 = neun